Bezirksbewerb in Strengberg

Letztes Wochenende zeigten Jugendfeuerwehr und aktive Mannschaften ihr Können bei den diesjährigen Bezirksleistungsbewerben. Die Gruppe der Aktivmannschaft platzierte sich im Mittelfeld, in den Wertungsklassen Bronze und Silber ohne Alterspunkte.Die Jugendfeuerwehr durfte sich trotz einem kleinen Fehlerteufel, in Bronze und Parallelbewerb, über Topplatzierungen freuen. Einzelkämpfer Bronze Rang 1 Latschbacher TheresaRang 3 Fuchs Michael Leistungsbewerb “Bronze”Gruppe 1 Rang 3 & Gruppe 2 Rang 7 Leistungsbewerb “Silber”Rang 1 ParallelbewerbRang 4 mit Tagebestzeit aber leider mit 10 Fehlerpunkte. Die Ergebnisse lassen auf tolle Landesbewerbe, der Aktiven und der Feuerwehrjugend, in den nächsten zwei Wochen, hoffen.