Reinigung der Ausrüstung nach Hochwassereinsätze

Nach einer arbeitsintensiven Woche, mit Vorbereitungen aufgrund des vorausgesagten Unwettertief, Abarbeitung von Einsätzen, Kontrollen und einem KHD Einsatz in Loosdorf, galt es die eingesetzten Fahrzeuge, Ausrüstung sowie die Einsatzbekleidung zu reinigen und die Einsatzbereitschaft wiederherzustellen. Nach dem Vorreinigen, wurde die Bekleidung gewaschen und die Geräte gereinigt und überprüft. Der Fahrmeister überprüfte die Fahrzeuge und die motorbetriebenen Gerätschaften, auf einwandfreie Funktion. Nach der Reinigung der Einsatzfahrzeuge, wurden zuletzt alle gebrauchten und teils stark verschmutzten Druckschläuche gespült, gewaschen und zum Trocknen aufgehängt.

Danke allen Mitgliedern, welche das zweite Wochenende in Folge geopfert haben, um die Einsatzbereitschaft für Euratsfeld und Umgebung zu gewährleisten.

OBI Katzengruber Michael

DU brauchst UNS!
WIR brauchen DICH!

Möchtest du Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Euratsfeld werden?
Steig ein und erlebe Gemeinschaft und hilf deinen Mitmenschen!

gemeinsam. stark. professionell. ehrenamtlich