Vorbereitung für das Sommerfest 2024

In ein paar Tagen strömen wieder zahlreiche Mitglieder aus, um für das diesjährige Sommerfest, zu werben. Dafür wurde in den letzten Tagen, von den Kameraden/-innen, fleißig vorbereitet. Die großen Werbetafeln wurden gereinigt und mit dem Programm, des Sommerfestes 2024, beklebt. Aber auch von den unzähligen kleinen Werbetafeln, mussten die alten Plakate entfernt werden und neue Plakate wurden aufgeklebt. Hierbei war wieder Mal Verlass, auf die länger gedienten Kameraden, in der FF Euratsfeld. Trotz der Feuerwehrpension, sind sie eine wesentliche und verlässliche Stütze, im Feuerwehralltag.
Danke an alle Mitglieder welche in den letzten Wochen und in den kommenden Wochen unterwegs sind, um für das Sommerfest der FF Euratsfeld, zu werben. Programm 2024: https://www.ff-euratsfeld.at/sommerfest-allg/

DU brauchst UNS!
WIR brauchen DICH!

Möchtest du Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Euratsfeld werden?
Steig ein und erlebe Gemeinschaft und hilf deinen Mitmenschen!

gemeinsam. stark. professionell. ehrenamtlich