Landestreffen der FJ NÖ

Das Highlight der Bewerbssaison ist mit Sicherheit das viertägige Landesjugendlager zu Beginn der Sommerferien, wo knapp 6000 Jugendliche mit ihren Betreuern gemeinsam zelten und neben den Landesbewerben enorm viel Spaß haben. Nach der Errichtung einer riesigen Zeltstadt steht die Kameradschaft und das Kennenlernen anderer Jugendgruppen, aus unserem Bundesland, am Programm. Ein vielseitiges Freizeitprogramm von der veranstaltenden Feuerwehr und dem NÖ Landesfeuerwehrverband wird jedes Jahr garantiert. Am Samstag können Eltern, Geschwister, Freunde und Verwandte sowie Feuerwehrmitglieder und Interessenten, die Lagerteilnehmer am Lagergelände besuchen, wo die Teilnehmer die NÖ Feuerwehrjugend präsentieren.

DU brauchst UNS!
WIR brauchen DICH!

Möchtest du Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Euratsfeld werden?
Steig ein und erlebe Gemeinschaft und hilf deinen Mitmenschen!

gemeinsam. stark. professionell. ehrenamtlich

Edit Template