Spiel & Spaß

Trotz der Ernsthaftigkeit unseres Hobbies, hat bei uns Spaß klar Vorrang! Neben unserer Ausbildung, erleben wir gemeinsam viele lustige und witzige Momente. Sei es in den Pausen der Jugendstunden, beim Tischfußball oder bei den Spielestunden im Freien oder im Turnsaal der Volksschule. Mit gemeinsamen Ausflügen, Badetagen, Schitagen und so weiter findet der Ausgleich zur Ausbildung statt. Ein jährliches Highlight ist für die Jugendlichen der 24 Stunden Tag in den Sommerferien. Dabei schlüpfen die Jugendlichen in die Rolle der aktiven Einsatzmannschaft. Sie wenden bei unterschiedlichen Übungssituationen, unter Aufsicht der aktiven Einsatzkräfte, ihr bereits angeeignetes Wissen an und hantieren mit „echten Einsatzgeräten“.

DU brauchst UNS!
WIR brauchen DICH!

Möchtest du Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Euratsfeld werden?
Steig ein und erlebe Gemeinschaft und hilf deinen Mitmenschen!

gemeinsam. stark. professionell. ehrenamtlich

Edit Template